Hilfe bei Kopfläusen

Lausalarm?

Kein Problem, wenn Sie gleich richtig handeln!

s.calon bei Kopfläusen

 

Die lästigen Kopfläuse sterben wohl nie aus! Obwohl es immer mehr „Lausprodukte“ gibt, verbreiten sie sich immer weiter. Das liegt wohl daran, dass die Läuse mögliche Resistenzen gegen chemische Substanzen in Lausshampoos entwickeln.

Deshalb sollten Sie bei „Lausalarm“ gleich auf die s.calon Produktpalette zurückgreifen: Die pflanzlichen Inhaltsstoffe wirken auf physikalischem Wege durch Umhüllen der Läuse und Nissen: so unterbinden sie deren Gas-Austausch-System. Durch den Luftabschluss werden die Läuse und Nissen verlässlich abgetötet, im Gegensatz zu Insektiziden, die ja als Nervengift wirken. Da aber Nissen noch kein entwickeltes Nervensystem haben, können sie mit Insektiziden nicht bekämpft werden!
s.calon-Produkte enthalten keine Insektizide und die natürlichen Wirkstoffe sind vor allem auch für Kinder sehr gut verträglich. Aufgrund seiner physikalischen Wirkweise kann es bei s.calon  zu keinen Resistenzen kommen.